MITMACHEN !

Unterstütze den Radentscheid Kassel

Phase 1

 

 

Im Moment befinden wir uns noch in der "Planungsphase". Es gibt regelmäßige Treffen und verschiedene Arbeitsgruppen, an denen Du Dich beteiligen kannst. 
Momentan können wir vor allem in den Bereichen "Rechtliches / Forderungen des Radentscheides" und "Öffentlichkeitsarbeit / Orga" noch engagierte Mitwirkende gebrauchen. Wenn du Lust dazu hast, informiere dich hier über unsere Webseite, über Facebook oder schreibe uns einfach über das Kontaktformular.

 


Phase 2


Für die erste Phase des Bürgerentscheids (das Bürgerbegehren) benötigen wir ca. 4.600 Unterschriften von Kasseler Bürger*innen. Kannst Du Dir vorstellen, bei Deiner Arbeit, an der Uni, in der Innenstadt oder an viel frequentierten Radwegen Unterschriften für den Radentscheid zu sammeln?

 

Toll! Wir benötigen viele freiwillige Helfer*innen, die uns unterstützen! Registriere Dich schon jetzt online als Unterstützer*in und abonniere unseren Newsletter.


Für ein l(i)ebenswertes Kassel..!