Bis 31. Oktober verlängert

Unterschreibe für eine bessere Radinfrastruktur!

Wir brauchen 5000 gültige Unterschriften von Kasseler Bürger*innen. Unser Ziel sind über 10.000 Unterschriften.

 

SAMMELSTELLEN

In unseren Sammelstellen (siehe Karte) kannst du für den Radentscheid unterschreiben und erhältst bei Bedarf weitere Unterschriften-Listen. In unserem dort ebenfalls ausliegenden Begleitheft erfährst Du mehr über unsere Forderungen. Unsere zentrale Sammelstelle ist das Umwelthaus. Dort sind Unterschriften-Listen in großer Stückzahl vorhanden und dort können unterschriebene Zettel abgegeben werden.



SELSBT AUSDRUCKEN

Du möchtest Freunde, Bekannte und Verwandte unterschreiben lassen oder in der Stadt Unterschriften für uns sammeln?

 

Dann drucke unsere Unterschriftenliste aus oder hole sie Dir im Umwelthaus. Bitte beachte, dass die Listen auf beiden Seiten bedruckt sein müssen und alle Angaben gemacht werden müssen, damit Deine Unterschrift zählt.

 

Die unterschriebenen Listen kannst du in den Sammel-stellen abgeben. Alternativ wirfst Du die Listen in unseren roten Briefkasten ein, der am Goldenen Rad vor dem Umwelthaus auf Dich wartet, oder Du schickst die Liste per Brief an:

 

UmweltHaus Kassel e. V.
Wilhelmsstraße 2
34117 Kassel

Download
Unterschriftenliste
Radentscheid Kassel Unterschriftenliste
Adobe Acrobat Dokument 87.8 KB

@ronny engelmann
@ronny engelmann